Erfahren.
Innovativ.
Global.

Das Management
von JobsfromGermany

Aus über 50 Jahren weltweiter Recruiting- und Beratungserfahrung entsteht die Zukunft des Auslandsrecruiting für die deutsche Industrie.

Viele Unternehmen haben hier in Deutschland ausgefeilte Employer Brandingstrategien, State-of-the-Art Recruitingtools und hoch professionelle Recruitingabteilungen, um qualifiziertes Personal zu finden. Aber sie scheuen davor zurück, den gleichen Aufwand für ihre Auslandstöchter zu betreiben – auch weil Recruiting im Ausland oft wesentlich komplizierter ist. Ganz besonders schwer ist es, gegen große internationale Marken und lokale Unternehmen anzutreten, wenn man im Ausland produziert, aber nicht vor Ort verkauft oder wenn man ein B2B-Business betreibt. Dann fehlt ein wichtiger Faktor: der Bekanntheitsgrad.

 

JobsfromGermany wurde von einem Team erfahrener HR-Manager gegründet, um der deutschen Industrie die Poleposition auf dem globalen Arbeitsmarkt zu sichern. Wir übertragen Made in Germany, eine der bekanntesten und stärksten Marken der Welt, auf den Arbeitsmarkt – und das als Shared Economy Ansatz für alle deutschen Unternehmen.

marc-stefan
brodbeck
stephan
berninger
matthias
höfer

Marc-Stefan Brodbeck

Der Recruiting Experte

17 Jahre Recruitingleiter in zwei deutschen DAX-Konzernen und langjähriger Vorstandsvorsitzender des Bundesverbands für Employer Branding, Personalmarketing und Recruiting. Einer der innovativsten Vordenker zur Zukunft des Recruiting und mehrfacher Trendence- und HR Exellence Award Gewinner.

Gemeinsam sind wir stärker. Gerade auch im Kampf um die Besten.

Stephan Berninger

Digitalisierung und Big Data

Mehr als 15 Jahre weltweite Beratungserfahrung in den Bereichen Prozesse und IT mit Schwerpunkt im Recruitingbereich. Zu Hause in den Bereichen Digitalisierung und Big Data ist er einer der führenden Experten für hybride Bewerbererlebnisse überhaupt.

Bei uns schalten Kandidaten und Unternehmen auf Autopilot, denn wir übernehmen das Bewerben.

Matthias Höfer

Workforce Management

Experte für Workforce Mangement und Personalentwicklung. Seit über 10 Jahren erfolgreicher Geschäftsführer einer mittelständischen Unternehmensberatung im Personalbereich.

Unter den deutschen Unternehmen sind 1000 Weltmarktführer. Die brauchen und verdienen die besten Mitarbeiter. Weltweit.

100+
Jahre Erfolgs-geschichten
25.000+
tolle Unternehmen
1
Vision
+5 Mio.
Menschen in deutschen Unternehmen außerhalb Deutschlands
3
Erfolgreiche Partner